Interessen

"Als Kind knipste ich, später begann ich zu fotografieren - jetzt will ich Bilder machen".
(Stefan Portner, Motivsatz 2014 zur Abschlussausstellung)


Primär interessieren mich Menschen. Ich möchte Bilder von Menschen machen, die sie auf eine spezielle Weise wiedergeben.  Es kann auch eine verborgene Seite sein, die vor der Kamera ans Licht kommt.

Streetphotographie

In den Strassen der Städte gibt es so viele Menschen und interessante Umgebungen. Wer mit offenen Augen durch die Stadt geht, findet überall Szenen, Momente, die in einem Bild eine kleine Geschichte erzählen können.


Portraits

Portraits in speziellen Umgebungen ob Indoor oder Outdoor sind eine besondere Herausforderung.
Es ist toll, wenn es gelingt, Szenen mit Modellen und Locations in Bildern darzustellen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen