13.04.2013

Streiflicht 13.4.13

Hausaufgabe vom Montag: Objekte im Streiflicht, mit seitlicher Aufhellung und Frontaufhellung.
Strobist info: Speedlight sb-700 , links positioniert, manuelle Einstellung. Entfesselt ausgelöst mit Nikon CLS, interner Blitz der D90 als Master. Aufhellung mit Styroporplatten rechts.
Nachdem ich die zwei Serien im Kasten hatte, gab es am Samstag endlich mal wieder Sonne. Also versuchte ich das ganze noch vor einem sehr hellen Hintergrund (weisser Duschvorhang , der vom Fenster stark ausgeleuchtet wurde).


2 Kommentare:

  1. Das mit der 'Fotoklasse', wird das in der Schule angeboten?

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bree
    Die *Fotoklasse* wird in der Migros Klubschule als Fotografie-Lehrgang angeboten.
    Schau doch mal hier rein für infos:
    http://martfotobern.blogspot.ch/p/was-ist-m-art.html
    lg

    AntwortenLöschen